Gruselige kostenlose Hörbucher

© Michael Brown - Fotolia.com

Hier gibt es was auf die Ohren

Hörbücher werden immer beliebter, auch wenn ich mich persönlich nicht zu deren Fans zähle. Hören statt lesen heißt hier die Devise. Und das kann sicher auch sehr spannend sein.

Auf der Internetseite  http://www.vorleser.net/html/halloween.html findest du passend zum Monat Oktober verschiedene kostenlose Hörbücher im mp3-Format zu dem Thema Halloween. Aber auch schon ein paar Tage vorher kannst du dir mit einem Hörbuch einen richtig gemütlichen Herbstabend machen, an dem es gruselt.

Private Nutzer können sich Vampir-Märchen aus Bulgarien, Russland und Rumänien herunterladen, worunter sich auch die erste Vampir-Erzählung  der Weltliteratur befindet.  Ebenso sind Geschichten des Altmeisters der Gruselgeschichten Edgar Allen Poe vorhanden. Richtig schön gruselig sind auch die Sherlock-Holmes-Krimis und die Geschichten rund um Frankenstein.

Auf der Seite www.vorleser.net stehen neben kostenpflichtigen Produkten über 550 kostenlose Hörbücher zur Verfügung: von der Bibel über Karl May und Kurzgeschichten zu Hauff-Märchen, Hörspielen und Gedichten. Alle kostenlosen Hörbücher kannst du dir in CD-Qualität ganz legal downloaden.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: