Mache deinen Brotkasten selbst !?

photocase andi0815

Täglich hören und lesen wir Werbeslogans, die auch bei uns in Deutschland häufig auf Englisch daherkommen. Doch wer versteht eigentlich deren Sinn?
Eine Studie belegt, dass nur 28 Prozent der deutschen Verbraucher die englischen Werbeslogans tatsächlich verstehen. So übersetzten die meisten den You-Tube-Slogan „Broadcast yourself“ mit „Mach deinen Brotkasten selbst“.
Hier lest Ihr weitere (lustige) Beispiele von Werbeslogans, die niemand (oder nur wenige) versteht:
Vielleicht kennt Ihr ja selbst noch einige und könnt diese Liste vervollständigen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: